Neuigkeiten


Das Album „Wos is dei Liad?“ ist jetzt auch auf Itunes erhältlich:




Das Video zum Song „Da Whisky vo da Köllastiagn“:




Aktuelles auf Faceook:


Karin Kienberger
Karin Kienberger hat seine/ihre Veranstaltung geteilt.
Im Kuckuck habe ich vor 3 Jahren das erste Konzert mit meiner Band gespielt. Kommenden Samstag ist es wieder soweit! Wir kommen und spielen im urig-gemütlichen Kuckuck Gwölb!
Wer sich einen Sitzplatz sichern will kann reservieren unter 07472/61456.
Wir freun uns auf einen schönen, gemeinsamen Abend! 💕🎶🎹
1    Zeige auf Facebook
Karin Kienberger
Karin Kienberger hat seine/ihre Veranstaltung geteilt.
Morgen Abend in Pöchlarn dürfen meine Band und ich den Rathauskeller mit unseren Klängen erfüllen. Ich freu mich schon sehr darauf, nach einiger Zeit wieder auf der Bühne zu stehen und mit EUCH einen wunderbaren Abend zu erleben. 💕🎶
   Zeige auf Facebook
Karin Kienberger
Karin Kienberger hat seine/ihre Veranstaltung geteilt.
...den Sommer über war es ruhig...aber nächste Woche gibts wieder ein Konzert mit meiner wundervollen Band. Im Rathauskeller Pöchlarn. Wir freuen uns schon seeehr!
   Zeige auf Facebook
Karin Kienberger
Karin Kienberger hat eine Veranstaltung hinzugefügt.
Ihre Geschichten gehen unter die Haut, ihre Musik lädt ein zum Träumen und Genießen - aber auch zum Lachen und Staunen.
Mit unverblümtem Humor, herrlicher Selbstironie und einer unglaublichen Authentizität führt die charismatische Liedermacherin ihr Publikum durch Geschichten, die nur das Leben selbst zu erzählen vermag und in denen man sich doch des Öfteren selber wiederfindet. Eine Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens - durch Einsamkeit, Euphorie und Lebenslust.

Im Zusammenspiel mit ihrer hochkarätigen Band entsteht ein stilistisches Potpourri aus Pop, Rock, Reggae, Latin und Swing, das jedes Konzert zu einem ergreifenden Hörerlebnis werden lässt.


Karin Kienberger - Klavier, Gitarre, Gesang
Thomas Hechenberger - Gitarre
Klaus Lahner - E-Bass, Kontrabass
Dieter Herfert - Schlagzeug

http://www.rathauskeller.org/
   Zeige auf Facebook
Karin Kienberger
Karin Kienberger hat eine Veranstaltung hinzugefügt.
"Kienberger & Grandits" im Duo live in der SunBar beim Aigner!
Gemütlicher Gastgarten, Gute Musik und FREIER EINTRITT!

Gefühlvolle, heitere, fetzige und g`miatliche Austro-Singer/Songwriter-Musik!

KIENBERGER & GRANDITS
Die beiden österreichischen Liedermacher Karin Kienberger und Sebastian Grandits stammen zwar aus unterschiedlichen Bundesländern, teilen sich aber dieselbe musikalische Ecke.
Die gefühlvollen, poetischen Geschichten in ihren Liedern erzählen sie so, wie sie sie selber erleben - ehrlich, direkt- und in österreichischer Mundart.

www.karin-kienberger.at
www.sebastiangrandits.at
   Zeige auf Facebook

You Might Also Like